Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 684036

   

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Bestellungen sind bis 7:30 Uhr am Bestelltag möglich.

Stornierung können bis 8:30 Uhr am Liefertag vorgenommen werden.

Für den Chip werden 3,00 € Pfand, sowie 2,00 € Bearbeitungs- bzw Abnutzungsgebühr fällig. Diese werden automatisch bei der ersten Anmeldung in Abzug gebracht.

An- und Abmeldeformulare bekommen Sie im Sekretariat der Schule oder beim Mensa-Team. Dort können diese ausgefüllt auch abgegeben werden.

Bei Fragen zum Inetmenue wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeiter in der Mensa oder
an Hauswirtschaftsservice H1 Tel.Nr. 09282-9325000 (Frau Schlegel)

Euer Mensa-Team!

                                           

Montag
17.02.2025
Mo
17.02
Dienstag
18.02.2025
Di
18.02
Mittwoch
19.02.2025
Mi
19.02
Donnerstag
20.02.2025
Do
20.02
Freitag
21.02.2025
Fr
21.02