Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 684036

   

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Bestellungen sind bis 7:30 Uhr am Bestelltag möglich.

Stornierung können bis 8:30 Uhr am Liefertag vorgenommen werden.

Für den Chip werden 3,00 € Pfand, sowie 2,00 € Bearbeitungs- bzw Abnutzungsgebühr fällig. Diese werden automatisch bei der ersten Anmeldung in Abzug gebracht.

An- und Abmeldeformulare bekommen Sie im Sekretariat der Schule oder beim Mensa-Team. Dort können diese ausgefüllt auch abgegeben werden.

Bei Fragen zum Inetmenue wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeiter in der Mensa oder
an Hauswirtschaftsservice H1 Tel.Nr. 09282-9325000 (Frau Schlegel)

Euer Mensa-Team!

                                           

Informationen

Liebe Eltern und Schüler,

leider müssen wir die Preise aufgrund der angespannten Situation anheben.
Wir planten eine reguläre Anpassung zum neuen Schuljahreswechsel.
Da sich die Preise aber momentan überdurchschnittlich nach oben bewegen, Inflationsrate von 7,8% und im Energiesektor sogar weit darüber, sind wir gezwungen jetzt nochmals zu handeln.

Ab dem Schuljahr 2022/2023 kostet ein Menü 4,50 €.
Alle weiteren Optionen (Dessert u. Getränk) bleiben wie gehabt.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und wünschen einen guten Start nach den Ferien.

Das Mensa Team Hauswirtschaftsservice H1

 

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Formular hierfür kann in der Schulmensa  abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.


2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Anpsrechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten

- Bestellungen sind bis 7:30 Uhr am Bestelltag möglich

- Stornierung können bis 8:30 Uhr am Essenstag vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: 
 

- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend in der Schulmensa  Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im wieder zuordnen lassen.


- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
 

- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte in der Schulmensa informieren.
 

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: 
 

- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt  nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.