Ab sofort ist die i-NET-Menue-App verfügbar!

Benötigte Systemnummer für den Login = 684036

   

Achtung! Wichtiger Hinweis!

Bestellungen sind bis 7:30 Uhr am Bestelltag möglich.

Stornierung können bis 8:30 Uhr am Liefertag vorgenommen werden.

Für den Chip werden 3,00 € Pfand, sowie 2,00 € Bearbeitungs- bzw Abnutzungsgebühr fällig. Diese werden automatisch bei der ersten Anmeldung in Abzug gebracht.

An- und Abmeldeformulare bekommen Sie im Sekretariat der Schule oder beim Mensa-Team. Dort können diese ausgefüllt auch abgegeben werden.

Bei Fragen zum Inetmenue wenden Sie sich bitte direkt an die Mitarbeiter in der Mensa oder
an Hauswirtschaftsservice H1 Tel.Nr. 09282-9325000 (Frau Schlegel)

Euer Mensa-Team!

                                           

Montag
30.12.2024
Mo
30.12
Dienstag
31.12.2024
Di
31.12
Mittwoch
01.01.2025
Mi
01.01
Donnerstag
02.01.2025
Do
02.01
Freitag
03.01.2025
Fr
03.01